Willkommen in der Zukunft. Willkommen in Cyberpunk-City. – Samsung Newsroom Deutschland

Zur diesjährigen Black Week hat sich Samsung ein ganz besonderes Online-Shopping-Erlebnis einfallen lassen. Rechtzeitig öffnen sich die Tore von Samsung Cyberpunk City am 15. November um 15:00 Uhr – eine riesige virtuelle Stadt der Zukunft voller attraktiver Black-Week-Angebote. Bis zum 28. November um Mitternacht gibt es jede Menge Tech-Highlights aus den Bereichen TV/AV, Mobile, Hausgeräte, Aufbewahrung und Display zu entdecken – und mit etwas „Glück im Spiel“ noch mehr zu sparen

Eine Stadt voller attraktiver Bundles, Freebies und starker Rabatte – und jede Menge Spielspaß

Unter dem Motto „Damit umgehen!“ Samsung kündigt die diesjährige Black Week an. Samsung bietet dieses Jahr Angebote, Bundles und riesige Rabatte in der ganzen Stadt an.1 Bei Samsung Cyberpunk City warten 14 Tage lang viele technische Highlights aus allen Produktkategorien darauf, entdeckt zu werden. Und damit der Einkaufsbummel in einer virtuellen Stadt im stylischen Arcade-Game-Look nicht langweilig wird, hat Samsung einige der besten Samsung-Spiele vorbereitet. Mit etwas Glück und Geschick kann man an einer Verlosung teilnehmen, attraktive Gutscheincodes freischalten oder Samsung Rewards Punkte sammeln.1

“Erstellen Sie Ihr eigenes Paket”:2 Zwei Aktionsprodukte kaufen, nur eines bezahlen

Wer jetzt clever einkauft, wird beim Schenken die Augen seiner Liebsten zum Leuchten bringen. Durch den Aufbau einer eigenen Bundle-Aktion können zwei Aktionsprodukte ausgewählt werden, es muss aber nur eines bezahlt werden 2. Wer sich im mobilen Bereich für das neue faltbare Galaxy Z Fold 4 entscheidet, bekommt das Galaxy Tab S6 Lite mit 64 GB Speicherplatz oder einen 50 Zoll Samsung Crystal UHD 4K TV gratis dazu. Das gleiche Prinzip gilt für Werbeartikel in den Bereichen TV/AV, Display und Haushaltsgeräte. Die Aktion läuft bis zum 24. November um 18:59 Uhr im Samsung Online Shop. Weitere Informationen zu verfügbaren Bundles finden Sie hier.

Auch Lesen :  Überraschungs-Befund bei Ur-Landwirbeltieren - wissenschaft.de

Ausgewählte Bundles für Smart Home

Wer sein Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandeln möchte, braucht nicht nur einen guten Fernseher, sondern auch den richtigen Sound. Mit den Heimkino-Bundles von Samsung können weihnachtliche Filmmarathons kommen, wenn Sie einen Neo QLED 8K QN900B kaufen3 Soundbar Q995B ist im Lieferumfang enthalten.2 Aber auch für Haushaltsgeräte gibt es attraktive Bundles, wie zum Beispiel die Waschmaschine WW9800T QuickDrive ECO4 und der Wärmepumpentrockner DV8000T von Samsung.5

Neben Bundles bietet Samsung seinen Kunden Shopping-Features zu Sonderpreisen, z. B. Ab 399€ für das Galaxy S21 FE. Samsung hat weitere tolle Angebote für Black Friday und Cyber ​​​​Monday angekündigt.

Eine vollständige Übersicht aller Bundle-Deals und Black-Week-Angebote finden Sie hier. Wer clever einkaufen möchte, sollte täglich einen Blick in den Samsung Online Shop werfen. Alle Angebote sind zeitlich begrenzt und nur gültig solange der Vorrat reicht.

Nicht vergessen: Wenn Sie Ihr neues Samsung Galaxy Flip4, Galaxy Fold4 oder Galaxy Tab S8 bis zum 31. Dezember 2022 registrieren, erhalten Sie 12 Monate Disney+ Streaming kostenlos.6

1 Aktionsgeräte und Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Store
2 Aktionszeitraum: 15.11.2021 16:00 Uhr bis 24.11.2021 23:59 Uhr Aktionsgeräte und Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Store
3 Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A (am effizientesten) bis G (am wenigsten effizient):
4 Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A (am effizientesten) bis G (am wenigsten effizient):
5 Energieeffizienzklasse auf einer Skala von A+++ (am effizientesten) bis D (am wenigsten effizient): A+++
6 Weitere Informationen: Ihr Samsung Galaxy. Ihr jährliches Disney+ Abonnement. | Samsung Deutschland
Für über 18 und Privatanwender. Beim Kauf eines neuen Galaxy S22 zwischen dem 1. Oktober 2022 und dem 6. November 2022 („Aktionszeitraum“) oder beim Kauf eines neuen Galaxy Z Fold4 | Z Flip4 und Galaxy Tab S8 zwischen dem 1. Oktober 2022 und dem 31. Dezember 2022 (der „Aktionszeitraum“) mit einer entsprechenden EAN („Aktionsgerät“) bei einem teilnehmenden Händler/Netzbetreiber in Deutschland, kommen Kunden in den Genuss einer Disney+ Jahresmitgliedschaft verfügbar. (12-Monats-Zeitraum) als Encore (“Encore”). Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass das erworbene Aktionsgerät mit der zur Teilnahme berechtigenden EAN versehen ist. Um den Bonus in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich nach Erhalt des Aktionsgerätes mit der bereits installierten Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten und IMEI/Seriennummer des Aktionsgerätes sowie durch Hochladen von Nachweisen registrieren. Kauf (bei Kauf im stationären Handel) bzw. Auftragsbestätigung und Rechnung (bei Kauf im Internet) bis spätestens 31.01.2023 (Ausschlussfrist). Die Registrierung über die App erfordert die Anmeldung am Aktionsgerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login). Encore wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen als digitaler Code per E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Encore kann nur unter https://www.disneyplus.com/redeem und nur einmal und bis zum 31. Januar 2024 eingelöst werden. Wenn Sie einen Disney+ Gutscheincode erhalten, erhalten Sie ein Abonnement mit einer kostenlosen Laufzeit von 12 Monaten. Eine gültige Bank- oder Kreditkarte ist erforderlich. Wird Disney+ nach Ablauf des Rabattzeitraums nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat zum aktuellen Standardpreis von 8,99 €/Monat. Kunden mit bestehenden Disney+ Abonnements können Gutscheincodes erst nach Ablauf ihres aktuellen Abonnementzeitraums verwenden, spätestens jedoch bis zum 31. Januar 2024. Das Jahresabonnement beginnt, sobald der Endkunde eine Bestätigungs-E-Mail von Disney+ erhalten hat, die ihn darüber informiert, dass der Registrierungsprozess erfolgreich abgeschlossen wurde. Zulässig nur in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Gutscheincode kann nicht mit anderen Angeboten, Coupons, Rabatten oder Werbeaktionen von Disney+ kombiniert werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es gelten die Disney+ Nutzungsbedingungen, abrufbar unter https://www.disneyplus.com/de-de/legal/vertrag. Bei endgültiger Rückgabe des Aktionsgerätes innerhalb von sechs Monaten ist eine Entschädigung in Höhe des Gutscheinwertes (89,90 €) zu leisten. Rückerstattungen sind nicht möglich. Teilnahme mit maximal drei Aktionsgeräten pro Haushalt. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Detaillierter Ablauf, vollständige Teilnahmebedingungen und Details zum Anmeldeprozess unter samsung.de/disney-aktion. Veranstalter der Aktion ist die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland. ©2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Auch Lesen :  Wissenschaft versucht nicht die Welt zu bewerten, sondern sie zu verstehen

Source