Verena Kerth bekommt Antrag von Marc Terenzi – fiese Kritik

Marc Terenzi hat sich bei Verena Kerth beworben.

Marc Terenzi hat sich bei Verena Kerth beworben.Bild: RTL-Screenshot

Fernseher

Janna Eiserbeck

Die Auswahl von Verena Kerth aus dem Dschungelcamp an Tag acht war eine Überraschung. Vor allem für die Radiomoderatorin selbst. „Ich bin immer noch ein bisschen geschockt und habe überhaupt nicht damit gerechnet“, gibt sie zu, nachdem er gegangen ist. Immerhin kann man zurück ins Versace Hotel – und zu Marc Terenzi. RTL ließ sich das Wiedersehen natürlich nicht entgehen – und nicht nur das…

Im Lager betonte Verena zu gerne, dass sie Marc heiraten wolle. Habe sogar eine Bewerbung in Erwägung gezogen. Aber er kam, nachdem er gegangen war, weil er irgendwie kommen musste. Als Verena nach dem Verlassen des Camps abgeholt wurde, hielt ihr Auto plötzlich an einem Strand an. Es war klar, wer dort wartete: Marc Terenzi höchstpersönlich. „Ich vermisse dich so sehr, Liebling! Ich bin stolz auf dich“, begrüßt er sie. „Mit deiner Umarmung ist wieder alles gut“, flüstert Verena, als sie sich wiedersehen und in seine Arme fallen.

Auch Lesen :  Stars trauern um verstorbenen Kollegen

Verena Kerth überraschte mit der Bewerbung

Was dann folgte, hätte sich kein Autor der Daily Soap besser vorstellen können. Marc ging vor seiner Verena auf ein Knie und machte ihr in schönstem Denglisch einen Heiratsantrag.

Diese Kandidaten verließen das Dschungelcamp vorzeitig

1/20

Diese Kandidaten verließen das Dschungelcamp vorzeitig

Quelle: europapress/dpa / isaac buj

“Das macht jetzt Spaß, oder?” Sie fragte. Denn so konnte sie wirklich nicht heißen. Natürlich sagte sie zu, als er verkündete, dass er sie nie wieder verlieren wolle, also bat er sie, ihn zu heiraten.

Auch Lesen :  Grégory Salles Buch „Superyachten“

„Der Titel Frau Terenzi gefällt mir besser als der Titel Jungle Queen“Verena kündigte daraufhin direkt in die Kamera an und fügte fast weise hinzu: „Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen.“

Dschungelcamp-Zuschauer scherzen über die Bewerbung von Marc Terenzi

Der hastig bearbeitete Heiratsantrag sorgte im Internet für viel Heiterkeit. „Sarah & Marc in Love“ ist gestern, ein Scherz und schon gucken sie die nächste Reality-Doku im TV.

Der Moment der Bewerbung, so ein Twitter-Nutzer, konnte an diesem Samstag nur noch von Iris Klein und ihrem Ehestreit mit Partner Peter Lucas Cordalis an Peinlichkeit getoppt werden.

Auch Lesen :  WWE Friday Night SmackDown #1219 Ergebnisse & Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 02.12.2022 (inkl. Abstimmung & Videos)

Überhaupt empfinden die Zuschauer den Antrag am Strand als recht unangenehm

Für Verena ist es nun das dritte Engagement. Auch in Sachen Ehe hat Marc Erfahrung. Er war sechs Jahre mit Sarah Connor verheiratet.

Der Abschied von Markus Mörl im Dschungelcamp dauert noch am zehnten Tag. Der NDW-Star musste als zweite Kandidatin die Show verlassen und ist enttäuscht. „Ich bin traurig, dass es so schnell vorbei ist. Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Tage zu bleiben – sogar bis zum Ende“, verkündete er nach seiner Abreise. Beim Abschied fließen die eine oder andere Träne. Ein großes Geständnis fügt noch mehr Drama hinzu.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button