Miss Germany: Die ersten fünf Halbfinalistinnen stehen fest, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Fünf der 40 Kandidaten dürfen auf den Einzug ins Halbfinale hoffen.

Am vergangenen Freitag und Samstag fuhren die 40 Viertelfinalistinnen der Miss Germany Saison 2022/2023 gemeinsam zum sogenannten Networking Experience in den Europa-Park nach Rust. Auf dem Programm stehen verschiedene Workshops zu Themen wie Finanzbildung, Medienarbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Neben dem Workshop gibt es am Samstag auch einen 10-stündigen Livestream auf Twitch, moderiert von Moderatorin Jil Andert und Co-Moderator Nicolas Puschmann.

Hier sind die fünf besten Halbfinalisten:

Die besten 40 Kandidaten müssen ihre Mission auf der Bühne mit einer 1-minütigen Fahrt mit dem Aufzug präsentieren. Bei der Entscheidung der Jury, bestehend aus dem Jury-Chef Bruce Darnell und der Vertreterin von Miss Germany, Jil Andert, ist nicht nur die Leistung auf dieser Distanz ausschlaggebend, sondern es werden vor allem die letzten zwei Monate zur Bewertung herangezogen.

Auch Lesen :  Der sparsamere Einsatz antimikrobieller Mittel gewinnt bei AniCura weiter an Fahrt

Bruce Darell: „Ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die nun ermittelten fünf Kandidaten zeigen viele wunderbare Persönlichkeiten. Ich freue mich darauf, in den kommenden Tagen die weiteren Top-20-Finalisten bekannt zu geben und dann im Januar alle wiederzusehen.“

Auch Lesen :  Berlins Bürgermeisterin Giffey: Keine Turnhallen für Flüchtlinge | Politik

Zu den Halbfinalisten gehören:

Audrey Boateng, 22 Jahre alt aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und will das Bewusstsein in der Black-Lives-Matter-Bewegung schärfen.

Lauren Kaczmarczyk, 22 Jahre aus Bad Nenndorf. Lauren steht für Veränderung und eine vielfältige und freie Gesellschaft. https://missgermany.de/Teilerin/lauren/

Eva Placzek, 22 Jahre aus Schöllkrippen. Eva will die Geburtshilfe wieder menschlich machen.

Richterin Mvemba, 31 Jahre alt aus Berlin. Justice will das Narrativ über den Kolonialismus verändern und auf den Widerstandskampf und die Freiheitsbewegung auf dem afrikanischen Kontinent aufmerksam machen. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Auch Lesen :  Tickets ab Montag im Vorverkauf, Termine in Deutschland

Tania Moser, 32 Jahre aus Jonschwil / Schweiz. Tania ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entscheidungen sind.

Über den Europa-Park:
Der Europa-Park in Rust bei Freiburg ist Deutschlands größter Freizeitpark. Über 100 Attraktionen und Shows in 15 europäischen Themenbereichen bieten auf 95 Hektar Spaß für die ganze Familie. Abenteurer können sich auch in die Wasserwelt von Rulantica begeben. Nach einem ereignisreichen Tag bietet das 4-Sterne-Hotel mit 6 Parks und Resort Camp eine unvergleichliche Unterkunft. Informationen unter europapark.de.

Source