Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in eine hochmoderne Bürofläche von 1.000 m2 investiert, die ein F&E-Labor, ein Vertriebszentrum und einen modernen Konferenz- und Kollaborationsraum umfasst.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich vorantreiben, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse eines globalen Kundenstamms verzeichnet. Dies wird durch das weltweit vorherrschende hybride Arbeitsmodell vorangetrieben und erfordert hochwertige und sichere audiovisuelle Kollaborationslösungen. Das Unternehmen wird vor Ort mehrere Positionen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Zehn günstige Skigebiete in Deutschland

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und über 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind Kramer-Lösungen mit den meisten Technologiemarken kompatibel, mit Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen.

Auch Lesen :  Joyn us mit der JoynMe App

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien großartige Möglichkeiten in Bezug auf Talente und Erweiterung. unserer geografischen Reichweite. Wir freuen uns über das Potenzial, das das F&E-Zentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC und anderen Softwareprodukten in jedem unserer F&E-Zentren zu erweitern. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Bischöfe beschließen Änderungen: Kirche stärkt Rechte queerer Beschäftigter

Dorit Bitter, VP R&D bei Kramer, fügte hinzu: „Die ‚Physi-Digi‘-Welt, in der wir leben, erfordert innovative Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit verbessern, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, diese Anforderungen durch die Entwicklung von Technologien zu erfüllen, die Audioerlebnisse ermöglichen. Das intuitivste End-to-End-Visual der Welt Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze zu bleiben aufstellen.”

Source