“First Dates”-Spezial: Ein Promi droht schon vor seinem Blind Date mit Abbruch!

Premiere bei den ersten Dates! In zwei Sonderfolgen der beliebten Show VOX dome treffen prominente Singles schon bald auf ihr Blind Date vor der Kamera.

Köln – bald Hilfe”das erste Date“-Ost Roland Trettl (51) auch Prominente für das Glück der Liebe! In zwei Sonderfolgen der beliebten VOX-Kuppelshow treffen im neuen Jahr (mehr oder weniger) bekannte Singles auf „normale Menschen“ bei einem romantischen Dinner. Einem Promi-Kandidaten droht schon vor dem TV-Dreh die Kürzung!

Auch Lesen :  Buchhandlung Hamburg: 4000 Bücher von Dr. Wohlers suchen ein neues Zuhause

Seit 2018 arrangieren Roland Trettl und sein Restaurant-Team in der Dating-Doku Blind Dates zwischen Singles aus ganz Deutschland.

Jetzt können sich Fans der VOX-Show auf eine ganz besondere Premiere freuen, denn im Januar suchen erstmals prominente Singles die Liebe. Vor den Kameras treffen sie auf Menschen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen.

Auch Lesen :  Prinzessin Beatrice: Unbemerkter süßer Moment mit Stiefsohn Wolfie in Sandringham
Juli "das erste Date"- Spezielle Episoden treffen Singles, Prominente und Menschen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen.

In den speziellen “Erste Dates”-Folgen treffen prominente Singles auf Menschen, die nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. © RTL

Diese prominenten Frauen und Männer nehmen an „First Dates“ teil.

Werner Hansch (84) und Lucy Hellenbrecht (24) sind zwei der Promis im neuen Jahr "das erste Date" auf der Suche nach Liebe

Werner Hansch (84) und Lucy Hellenbrecht (24) sind zwei der Promis, die im neuen Jahr bei „First Dates“ nach Liebe suchen. © Redaktion: Henning Kaiser/dpa, Instagram/Lucy Hellenbrecht

Lisa Feller (46) – Schauspielerin (“Schillerstraße”), Comedian und ehemalige Radiomoderatorin

Liz Baffoe (53) – Schauspielerin (“Lindenstraße”, “Schloss Einstein”)

Lucy Hellenbrecht (24) – Ex-GNTM-Kandidatin (2020) und Schauspielerin („Rote Rosen“)

Erste Dates: Erste Dates: Roland Trettl, der seine Forderungen an einen Mann auflistet, macht sich Sorgen
das erste Date
Erste Dates: Bei der Auflistung ihrer Forderungen an einen Mann hat Roland Trettl Bedenken

Radost Bokel (47) – Schauspielerin („The Public Prosecutor“) und ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin (2012)

Andreas Günther (49) – österreichischer Schauspieler („Polizeiruf 110“, „Blind bestimmt“)

Bela Klentze (34) – Serien- und Filmschauspieler („Project Adler“)

Prinz Damien (32) – Sänger, Gewinner von DSDS 2016 und Dschungelcamp 2020

Vincent Groß (26) – Schweizer Sänger und Musiker (“Frei”, “Hautnah”)

Werner Hänsch (84) – Sportreporter und Gewinner von „Promi Big Brother“ 2020

Special Celebrity First Dates: Schauspieler Andreas Guenther hat viele Dates angesetzt

Verursacht Schauspieler Andreas Günther (49, links) im Restaurant von Roland Trettl (51) den vorzeitigen Terminabbruch?  (Archivfoto)

Verursacht Schauspieler Andreas Günther (49, links) im Restaurant von Roland Trettl (51) den vorzeitigen Terminabbruch? (Archivfoto) © Redaktion: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa, Bodo Marks/dpa

Auch bei der Promi-Variante sei die Paarung von Blind Dates kein Zufall, betont VOX. Sie wurden im Voraus sorgfältig ausgewählt, basierend auf den Vorlieben und Abneigungen von Einzelpersonen.

Andreas Günther ist einer, der nicht zögern würde, das Meeting vorzeitig abzubrechen, wenn er merkt, dass es nicht funktioniert. „Das habe ich schon tausend Mal gemacht“, erklärt der Star der österreichischen Serie in einem früheren Interview.

„Ich sage: ‚Liebling, schau, das war ein wirklich schöner Test, aber er funktioniert nicht. Ich habe irgendwie kein Gefühl dafür und bevor wir es ziehen, lass es uns brechen.“ Es hat schließlich keinen Sinn, sich weiterhin zu langweilen.

First Dates: Trauriger Rekord bei First Dates: Als sie ihr Date sieht, rennt sie sofort davon
das erste Date
Trauriger Rekord bei First Dates: Als sie ihr Date sieht, rennt sie sofort davon

Allerdings glaubt der 49-jährige Wahlberliner, dass man sich nur auf den zweiten Blick verlieben kann. „Es muss nicht immer der erste Blick sein. Ich war mit einer Frau zusammen, die ich über die Jahre immer wieder getroffen habe, da war nichts – und plötzlich hat sie sich bewegt“, plaudert Günther aus der Nähkiste

Das „Erste Dates: Promi-Special“ ist ab dem 16. Januar 2023 auf RTL+ oder am 30. Januar 2023 in einer Doppelfolge auf VOX zu sehen.

Source

Leave a Reply

Your email address will not be published.

In Verbindung stehende Artikel

Back to top button